Kontakt
Allgemeinen Fragen zum Deutschlandticket
z.B. Konditionen, Preise, NAH.SH-App:
NAH.SH-Kundendialog
T. 0431.660 19 449 (mo-sa. von 8 bis 18 Uhr)
E-Mail: kundendialog@nah.sh
Fragen zu Ihrem bestehenden Abo
z.B. Bestellung, Zahlung, Änderung oder Kündigung, richten Sie bitte immer an das Verkehrsunternehmen, bei dem Sie Ihr Abo abgeschlossen haben. Auf Ihrem Kontoauszug sehen Sie, welches Verkehrsunternehmen die monatliche Abo-Rate abbucht.
-
Die DB Vertrieb GmbH ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie hier auf der NAH.SH-Website oder in der NAH.SH-App (bis 27.09.2023) bestellt haben, unser Deutschland-Jobticket oder das Semesterticket-Upgrade nutzen.
Im Aboportal der Deutschen Bahn verwalten Sie Ihr Abo bequem online.
DB Vertrieb GmbH
Abo-Center Hamburg
Postfach 800369
21003 Hamburg
T. 0431.88 72 96 48
E-Mail: abo-sht@bahn.de*) Weiterleitung nach www.bahn.de zur Vertriebsdienstleisterin DB Vertrieb.
Dort können Sie Ihr Abo im Aboportal bequem online kündigen.
-
KVG Kieler Verkehrsgesellschaft mbH
Abo-Verwaltung
Postfach 2829
24027 Kiel
T. 0431.2203 1226
E-Mail: abo@kvg-kiel.de*) Weiterleitung nach www.kvg-kiel.de zur Kieler Verkehrsgesellschaft.
-
Mit Abo-Online der Stadtwerke Lübeck Mobil verwalten Sie Ihr Abo bequem online.
Stadtwerke Lübeck Mobil GmbH
ServiceCenter Abo
Ratekauer Weg 1-7
23554 Lübeck
T. 0451.888 28 28
E-Mail: deutschlandticket@swhl.deABO DER STADTWERKE LÜBECK MOBIL kündigeN*
*) Weiterleitung nach www.swhl.de zur Stadtwerke Lübeck Mobil.
-
Aktiv Bus Flensburg GmbH
Abo-Team
Apenrader Straße 22
24939 Flensburg
T. 0461.487 17 20
E-Mail: abo@aktiv-bus.de*) Weiterleitung nach www.aktiv-bus.de zu Aktiv Bus Flensburg.
-
Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH
Abo-Verwaltung
Diedrichstraße 5
24143 Kiel
T. 0431.70 58 41
E-Mail: abo@vkp.de*) Weiterleitung nach www.vkp.de zu den Verkehrsbetrieben Kreis Plön.
-
Wenn Sie Ihr Deutschlandticket ab dem 28.09.2023 direkt in der NAH.SH-App abgeschlossen haben, hilft Ihnen der NAH.SH-Kundendialog gerne weiter.
NAH.SH-Kundendialog
Raiffeisenstraße 1
24103 Kiel
T. 0431.660 19 449 (mo-sa. von 8 bis 18 Uhr)
E-Mail: kundendialog@nah.shWenn Sie Ihr Deutschlandticket ab dem 28.09.2023 direkt in der NAH.SH-App abgeschlossen haben, können Sie das Abo über das folgende Feld kündigen. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos in der NAH.SH-App sowie Vor- und Zunamen der Person an, für die das Abo abgeschlossen ist.
Sie haben Ihr Abo bis zum 27.09.2023 in der NAH.SH-App abgeschlossen? Dann ist die DB Vertrieb GmbH Ihr Ansprechpartner.