Die Nah.sh Fahrplan-auskunft
Charaktere der Spiele-App
zurück

NAH.SH: Strecken-Champion

Werde der Champion an deiner Haltestelle - mit unserer neuen Spiele-App!

Bei unserem NAH.SH: Strecken-Champion kannst du dir eine eigene Spielfigur aussuchen und in verschiedenen Minispielen gegen andere Spieler*innen antreten. Dann hast du die Chance, der Champion an deiner Haltestelle, in deiner Gemeinde oder in ganz Schleswig-Holstein zu werden!

Damit du während des Spielens deinen Bus oder Zug nicht verpasst, hast du jederzeit die Möglichkeit, das Spiel zu unterbrechen und deine Fahrkarte vorzuzeigen. Außerdem erfährst du spannende Neuigkeiten über Veranstaltungen von NAH.SH.

 

 

*Datenschutzbestimmung

Hier könnt ihr die App testen!

Die App befindet sich noch in der Entwicklung, aber ihr habt die Möglichkeit, die Beta-Version zu testen.

Android - Playstore

Apple - Appstore*

*Da es sich hier noch um eine offene Betaversion handelt, ist für Apple-Nutzer*innen ein kleiner Umweg über die Testflight-App notwendig, die hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

 

 

 

 

Kontaktfomular

Wie gefällt dir unsere Beta-Version? Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonstige Anmerkungen, damit wir die App mit deiner Hilfe weiterentwickeln können!