Die Nah.sh Fahrplan-auskunft
zurück

Der nah.sh-Weihnachtsmann ist nur noch heute unterwegs

Letzte Chance auf das nah.sh-Weihnachts-Wurfspiel: heute ab 14 Uhr auf dem Kieler Weihnachtsmarkt
Heute ist der grüne nah.sh-Weihnachtsmann zum letzten Mal im Einsatz, bevor er in seine wohlverdiente Pause geht. Ab 14 Uhr ist er mit seinen Schneemann-Assistenten auf dem Kieler Weihnachtsmarkt anzutreffen. Hier verbreiten sie vorweihnachtliche Stimmung und spielerischen Spaß, wenn Jung und Alt ihre Zielsicherheit bei einem außergewöhnlichen winterlichen Wurfspiel unter Beweis stellen. Das Mitmachen ist selbstverständlich kostenlos; neben leckeren Lebkuchen und Sofortgewinnen winkt die Teilnahme an einer großen Hauptverlosung. Diese findet nach dem 24. Dezember statt und zu gewinnen gibt es unter anderem drei iPod nano im typischen nah.sh-Grün.

Der Besuch des nah.sh-Weihnachtsmanns in Neumünster, der für morgen (21.12.) angekündigt war, muss leider aus organisatorischen Gründen ausfallen.