Die Nah.sh Fahrplan-auskunft
zurück

NAH.SH-Club startet durch

Von einer Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn bis zur Partybustour: Clubmitglieder freuen sich über monatliche Gewinnaktionen

Vor rund sechs Monaten ist der NAH.SH-Club neu gestartet. Club-Mitglieder können jetzt jeden Monat eine Gewinnfrage lösen. Ein regelmäßiger Newsletter informiert sie außerdem über die vergangenen Monatsaktionen und über Neuigkeiten aus der Welt des Nahverkehrs. In einem internen Bereich auf der NAH.SH-Homepage, für den Interessierte sich online registrieren können, finden sich außerdem bald exklusive Club-Nachrichten. Zuletzt hatte im „alten“ SH-Card-Club im Schnitt viermal jährlich ein Gewinnspiel stattgefunden. Daran konnten nur SH-Card-Besitzer teilnehmen.

Jetzt ist der Club für jeden Nahverkehrsinteressierten geöffnet und die Teilnehmer haben sich schon siebenmal über Gewinne gefreut: Unter anderem hat NAH.SH eine Fußball-Jugendmannschaft mit dem KVG-Partybus kreuz und quer durch die Fördestadt gefahren, für zwei Gewinner samt Freundeskreis eine opulente Mahlzeit aus der FISCHBAR anichten lassen und zehn Teilnehmer mit Kind und Kegel auf eine Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn von Kappeln nach Süderbrarup geschickt.

Im Oktober gibt es insgesamt 20 wind- und wetterfeste Lenkdrachen zu gewinnen. Und es warten noch viele weitere Überraschungen – bis Ende 2015 ebenso wie im kommenden Jahr! Mitmachen ist ganz leicht: Einfach unter www.nah.sh/club/ registrieren und die Gewinnspielfrage beantworten. Die Gewinner werden jeden Monat ausgelost und umgehend informiert. Wir drücken die Daumen!