NAH.SH startet neue Kampagne
Was verbinden die Fahrgäste in Schleswig-Holstein mit dem Nahverkehr? Um diese Frage geht es in der neuen NAH.SH-Kampagne.
Was verbinden die Menschen in Schleswig-Holstein mit dem Nahverkehr? Wie nutzen sie die Zeit in Bahn und Bus für sich? Und wann hilft es besonders, sich nicht selbst hinters Steuer setzen zu müssen? Um diese Fragen geht es in der neuen NAH.SH-Kampagne. Insgesamt sechs Motive umfasst die Reihe, die seit Freitag in Schleswig-Holstein zu sehen ist.
Auf den Plakaten geht es auch darum, wie NAH.SH Menschen und Orte verbindet. Es geht um Pendler, die nach der Arbeit erschöpft in den Sitz sinken und von ihrer Arbeit mit dem Nahverkehr nach Haus fahren. Es geht um Menschen, die die Fahrtzeit zum Naschen oder Musik hören nutzen. Und um Gruppen und Familien, die mit Bahn und Bus fahren, um zur Party zu kommen oder einen Ausflug zu machen.
Umgesetzt hat die Kampagne die Agentur Boy I Strategie und Kommunikation aus Kiel.
Hier gibt es alle Kampagnenmotive zu sehen.